Sei einer von uns Helfe uns und werde zusammen oder alleine ein Wolf in diesen Wald des Lebens der Wünsche
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Hallo liebe Gäste wir freuen uns auf euch. Macht mit und werdet Teil des Rudels Melde dich doch an endstatt nur zu besuchen. Wir suchen dich und euch alle

Teilen | 
 

 Wolkensee-Rudel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eyjólfur
Spähar-Rang
Spähar-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 18
Ort : Rabenfels

BeitragThema: Wolkensee-Rudel   Do Sep 15, 2016 10:18 pm

Geschicht des Wolkensee-Rudel

Das Wolkensee Rudel,  ein Rudel was viel von Bergen und auch ein sehr Komisches Gebiet hat.  Das Rudel würde von vier Wölfe gegründet. Die wie das andere Rudel schon sehr lange hier auf der Insel Lebt.  Sie sind sehr gute kletter und auch Springen können die Wölfe des Rudel.  Ihre Beute hat es sehr schwer hier sich zu retten.  Man kann sagen das dieses Rudel sehr gute Jäger und Sammler waren.  Den in so ein Gebiet zu überleben ist schon eine wahre Herausforderung für sie alle.  Sie sind ein sehr ruhiges Rudel.  Aber viele Wölfe der Insel Rabenfels kennen das Rudel nicht so gut. Man weiß auch nicht ob es wirklich gibt.  Den gesehen hat man es noch nie wirklich.  Aber die es gewagt haben zu ihnen zu kommen und ihre Gebiete betreten haben sind alle verschwunden. Mein erzählt sich das dieses Rudel sehr Gewalt bereit ist.  Aber ist es war kann das jemand bezeugen? Nein,  das sind Geschichten des die man über dieses Ruhige Rudel erzählt hatte.  Aber so oder so gibt es keine Wirkliche Geschichte über das Rudel. Dieses Rudel ist so Geheimnisvoll und es gibt Aber viele Geschichten und Legenden über das Wolkensee Rudel.  Die Wölfe aus den Bergen an der Küste. 

Glaube des Wolkensee Rudel:

Der Glaube dieses Rudel ist sehr verschlossen und niemand sagt etwas dazu.  Man weiß nur das die Wölfe des Wolkensee Rudel ein sehr schönen haben.  Sie glauben an die Völker der Vergessen Geister.  Dieser glaube ist ein Traum nur viele Verstehen ihn nicht.  Deswegen erzähle ich euch etwas von ihn. 

Der Glaube der Vergessen  Geister des Volkes. Sie glauben dran das Krieger die gefallen sind zu en Geistern der Völker kommen und eines Tages wieder geboren werden.  Jagen tun sie nur so viel sie brauchen um zu überleben. Die Reste werden Vergraben und man dankt die Geister des Volkes die man Vergessen hat.  Nur wer sich diesen Rudel Anschließen wird kann sie Verstehen stehen. 

Die Gesetzt des Wolkensee Rudel:

Kommt bald

_________________
Nach oben Nach unten
 
Wolkensee-Rudel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Wolfs Rudel
» Der Wolf verlässt das Rudel für eine Zeit
» Rudel der Sonne ~ Ash und Red
» Die Rudel
» Phönix-Rudel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waldzauber-Wolfsrudel  :: Vor dem RPG :: Allgemeine Infos der Rudels-
Gehe zu: