Sei einer von uns Helfe uns und werde zusammen oder alleine ein Wolf in diesen Wald des Lebens der Wünsche
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Hallo liebe Gäste wir freuen uns auf euch. Macht mit und werdet Teil des Rudels Melde dich doch an endstatt nur zu besuchen. Wir suchen dich und euch alle

Teilen | 
 

 Allgemeine Ränge des Flusswaldrudel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eyjólfur
Spähar-Rang
Spähar-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 18
Ort : Rabenfels

BeitragThema: Allgemeine Ränge des Flusswaldrudel   Sa Okt 15, 2016 5:49 pm

Das ist die Übersicht der Ränge des Flusswald-Rudel und wird  immer wieder Aktualisiert. Wir bitten euch alle bescheid zu geben, wenn etwas fehlt damit wir das von unser Seite des Teams schnell bearbeiten können. Bitte Wendet euch an das Admin oder Mods Team, wenn etwas fehlt. Wir werden hier alle Wölfe des Flusswald-Rudel auf listen welchen Rang sie haben. Wir sind alle sehr erfreut und werden unsere Arbeit mit euch zusammen weiter Aufbereiten. 


Flusswald-Rudel
ihre Wölfe im Überblick

[size=13]Alpha-Wolf: Das sind die Höchsten Wölfe in ein Rudel und haben meistens eine Partnerin an ihre Seite. Gemeinsam sind sie ein Alpha Paar
[/size]
Reservierend/
[size=13]Alpha-WölfinDas sind die Höchsten Wölfe in ein Rudel und haben meistens eine Partner an der Seite. Gemeinsam sind sie ein Alpha Paar
[/size]
[size=13]Ekaxan/ Alpha-WÖlfin (Fähe)
[/size]
[size=13]Beta-Wolf: Sind die zweiten Wölfe die meistens ihre Aufgabe haben den Alphapaar bei Seite zu stehen. Auch sie hat meistens eine Wölfin an ihre Seite und bilden das Beta-Paar.
[/size]
/
[size=13]Beta-Wölfin: Sind die zweiten Wölfe die meistens ihre Aufgabe haben den Alphapaar bei Seite zu stehen. Aber sie haben ein Partner an ihrer Seite und bilden das Beta-Paar
[/size]
/


[size=13]Elite-RangDie Elite Rang sind für Kriege und auch für Schutz der Welpen sehr Verantwortlich. sie bieten sich auch oft mal als Botschafter ihres Rudels aus. Sie haben die Aufgabe das alle Ränge ihre Aufgaben erfüllen können. Sind sehr Hoch Rang im Rudel
[/size]
/
[size=13]Krieger-RangDas ist ein Rang der meistens für das Rudel in Kämpfe oder Schutz für Jäger oder das Lager geben können.
[/size]
/
[size=13]Späher-Rang: Die Späher Wölfe sind Wölfe die sich über Lagen und Auskundschaften des eigenen Gebiet und auch das andere Feindliche Gebiete zu erfüllen. Sie sind die Vorhut und sollten sehr gut Schleichen und auch Verstecken können.
[/size]
/

Junge Wölfe-Rang: Die Jungen Wölfe sind meisten Wölfe die noch nicht wissen, welchen Rang sie haben möchten. Sie werden meisten auch als Schüler einen andren Wolf zu geteilt.

/


Welpen: Wölfe die noch nichts sind und narren Freiheit aber. alle Wölfe im Rudel helfen die Welpen auf zu ziehen und sie nach ihren Glauben zu Leben um später eines Tages das Rudel zu Helfen.

Wird gebraucht

Omega: Der Tiefste Rang in ein Rudel der eigentlich alle Dreck arbeiten im Rudel zu erledigen und wird auch oft nicht beachte. Aber sie sind ein Teil des Rudels und haben das recht Verteidigt zu werden.

Noch nicht Vorhanden

Das Flusswald-Rudel hat Gesamt derzeit von 1. Wölfen sind im Rudel zu Wachs hoffentlich bald mehr!


Aufahme Stop das Rudel wird am 29.01.2017 Gesperrt




lg Eyjólfur

_________________
Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Ränge des Flusswaldrudel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zum RPG-Bereich | Schreibregeln | Allgemeine Regeln
» -Beuteltiere-
» Allgemeine Forenregeln inkl. Rating
» Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze
» [Allgemeine Abwesenheiten] von Regenblatt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waldzauber-Wolfsrudel  :: Vor dem RPG :: Die Rang Übersicht der Rudels-
Gehe zu: