Sei einer von uns Helfe uns und werde zusammen oder alleine ein Wolf in diesen Wald des Lebens der Wünsche
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Hallo liebe Gäste wir freuen uns auf euch. Macht mit und werdet Teil des Rudels Melde dich doch an endstatt nur zu besuchen. Wir suchen dich und euch alle

Teilen | 
 

 Klippen-Rudel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eyjólfur
Spähar-Rang
Spähar-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 18
Ort : Rabenfels

BeitragThema: Klippen-Rudel   Do Sep 15, 2016 10:19 pm

Das Klippen-Rudel


Das Klippen-Rudel so klein und doch sehr Gemein. Was sagt uns das Rudel nicht viel den das Rudel lebt nach einer alten Geschichte die sie niemals Verändern würden. Sie Verabscheuen die Einzelläufer sehr. Sie halten zu niemand und doch haben sie ein Bündnis mit einem anderen Rudel das sehr lange schon gibt. Doch der Krieg zwischen die beiden steht nah. Sie halten zu sich selber den nur eins wollen sie das alle Wölfe an ihre Ahnen glauben. Denn sie glauben an keine Geister oder Sternen Rudel sie glauben nur an ihren alten Krieger die nun bei ihren Ahnen sind. Das Rudel lebt in den Klippen von Rabenfels, sie jaulen zum Sonnenaufgang und auch zum Sonnenuntergang. Sie jagen immer mit drei Gruppen. Was ist das Für ein Rudel? Man weißt nicht viel nur sehr Wenig. Das Rudel kennt sich sehr gut in den Klippen aus. Und alle Wölfe können sehr gut Klettern und springen. Ihr Kraft lieg im Gesamten Rudel niemand sollte ein Feind alleine stehen. Sie haben auch einen Seltsamen Rang der sich Lebensader nennt. Dieser Rang steht weit oben und es sind weiße alte Wölfe man muss mindestens 8 Jahre alt sein um zu diesen Rang dazu zu gehören. Man weißt das es ein sehr Gewalt breites Rudel ist ihr Alpha der das Rudel Gegründet hat ist ein Gewaltet Wolf gewesen. Seine Art war alle die sich ihn nicht unter Ordnen möchten werden Getötet. Kein Wolf hat Freiheiten und muss das machen, was dem Alpha sagt. Dieses Rudel ist nicht sehr Strak doch ihre Hinterhalte machen es unbesiegbar gegen anderes Rudel. Nur wissen sie auch das alle andere Wölfe nicht ohne sind. Denn alle Rudel wissen wie man in eine Kampf und Krieg handelt. Werden sie ihr Bündnis nicht halten mit dem anderen Rudel werden sie schon Vernichtet und niemand weißt etwas über sie. Ihr Gründer heißt Taler er ist nicht mehr am Leben nur noch sein Bruder Lebt noch aber er steht nun zu ein anderes Rudel. Die Gründerin des Rudels heißt Lunia und auch das Beta-Paar hat viel dazu getragen. Die Wölfin heißt Moonia und der Rüde heißt Todeskralle. In den Rudel gilt auch das Welpen immer auf Junge enden sollte. Die Schüler sollen auf Pfote und die Schülerin sollen auf Seele Enden. Das Rudel ist schwach und doch haben sie ihre Gebiete immer wieder Verteidigt. Werde ein Teil von ihn und denke dran das Rudel ist Gewalt bereit. Niemals eine Niederlage ein sehen und bis zum tot Kämpfen sonst wird man von den Rudel Wölfen getötet.


Glaube des Klippen-Rudel


Die Ahnen sind ihr Glaube mehr weist man nicht von ihnen.


Das Gesetz des Klippen Rudel

  1. Loyal zum Rudel stehen
  2. Kampfbereit sein immer wieder und lernen


ist in Arbeit

_________________
Nach oben Nach unten
 
Klippen-Rudel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Wolfs Rudel
» Der Wolf verlässt das Rudel für eine Zeit
» Rudel der Sonne ~ Ash und Red
» Die Rudel
» Zwischen Klippen sind immer Abgründe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waldzauber-Wolfsrudel  :: Vor dem RPG :: Allgemeine Infos der Rudels-
Gehe zu: