Sei einer von uns Helfe uns und werde zusammen oder alleine ein Wolf in diesen Wald des Lebens der Wünsche
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Hallo liebe Gäste wir freuen uns auf euch. Macht mit und werdet Teil des Rudels Melde dich doch an endstatt nur zu besuchen. Wir suchen dich und euch alle

Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Anfragen zum Bündnis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eyjólfur
Spähar-Rang
Spähar-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 18
Ort : Rabenfels

BeitragThema: Anfragen zum Bündnis   Fr Sep 16, 2016 5:57 am

Hallo alle zusammen.

Wir stehen Bündnissen offen gegenüber. Wenn ihr euch also für eines interessiert, so stellt die Anfrage hier. Wir freuen uns sehr über Partnerschaften und werden unser Bestes tun, um eure Anfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Schreibt uns, was es für eine Seite ist und schickt uns einen Link. Wir schauen dann nach, ob es zusammen passt.

LG Das Team

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anfragen zum Bündnis   Fr Sep 23, 2016 8:58 pm

Ich würde gerne euer Partner werden.

Ich bin dabei mein altes Forum wieder zu beleben und es geht auch um Wölfe, allerdings hat es keine Storyline und es soll sich alles im Spiel entwickeln.

Nach oben Nach unten
Eyjólfur
Spähar-Rang
Spähar-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 18
Ort : Rabenfels

BeitragThema: Re: Anfragen zum Bündnis   Fr Sep 23, 2016 9:02 pm

das würde uns sicherlich freuen machen. Wir werden es besprechen und auch dann beschied geben. 

Aber wir brauchen einige Info damit wir die Seite beschreiben können. Wir besitzen derzeit kein Banner da wir uns sehr auf den Aufbau konzentriert haben. aber ich würde gerne eine Partnerschaft an nehmen aber das müssen wir alle vom Team mit Entscheiden.


Wir hoffen das du hier auf der Seite auch Spaß hast am RPG und freuen uns auf deine Anfrage


Gruß das Team

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anfragen zum Bündnis   Fr Sep 23, 2016 9:16 pm

Das verstehe ich natürlich =)
Nach oben Nach unten
Eyjólfur
Spähar-Rang
Spähar-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 18
Ort : Rabenfels

BeitragThema: Re: Anfragen zum Bündnis   Sa Sep 24, 2016 8:31 am

Also, das Team von uns ist der Meinung das wir diese Anfrage annehmen werden.  Und uns auf guter Zusammen Arbeit freuen werden.  Den dann brauche ich noch genaue Infos über deine Seite.  UUnd den Banner deiner Seite.  Und vielleicht eine zusammen Fassung zur Seite. 

Gruß  Das Team

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anfragen zum Bündnis   Sa Sep 24, 2016 11:40 am

Einfach den Code Kopieren =)
Bräuchte das gleiche dann auch von euch bitte <3

Code:
[center][u][b]Wolfszeit[/b][/u]

[b]Grunddaten des Forums:[/b]

[i]Gründung:06.05.2011
Neueröffnung: 18.09.2016

Mitgliederzahl (Stand September 2016): 71[/i]

Wir legen wert darauf, dass die Mitglieder mitbestimmen dürfen und freuen uns auf neue Mitglieder, die neue Ideen und Anregungen mitbringen.

Ihr könnt euch mit den anderen Mitglieder austauschen.
Ihr könnt eure eigenen Bilder oder Geschichten zu euren Wölfen präsentieren.
Und ihr könnt noch vieles mehr.

[b]Die Specials:[/b]

Wettbewerb:
Im Laufe der Zeit wird es bei uns verschiedene Wettbewerbe geben.

[b]Das RPG:[/b]
Natürlich gibt es bei uns ebenfalls ein RPG. Wir sind zwar noch wenig Wölfe und es gibt noch kein Rudel, aber das wird sich im Laufe der Zeit noch ändern. Ihr habt es in der Hand, was aus eurem Wolf wird.

Leben wie im Rudel:
Wenn ihr euch anmeldet, werdet ihr als erstes nur das Neutrale Gebiet bzw. die Grenzgebeite sehen können.
Sobald ihr in einem Rudel seit, seht ihr das Territorium eures Rudels.
Kein Wolf kann einfach so in das Territorium eines anderen eindringen.
Ausnahmen gibt es natürlich, z.B. wenn ein Plot läuft!

Habe ich euch etwas neugierig gemacht?
Dann schaut mal vorbei und hinterlasst doch eine Nachricht:

[url=http://wolfszeitrpg.forumieren.com/][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wolfszeithvax0wgyqb.jpg[/img][/url][/center]
Nach oben Nach unten
Eyjólfur
Spähar-Rang
Spähar-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 18
Ort : Rabenfels

BeitragThema: Re: Anfragen zum Bündnis   Sa Sep 24, 2016 12:18 pm

Derzeit sind wir noch etwas an Basteln aber die Info gebe ich dir sobald ich alles zusammen habe und das Banner unsere Seite ist noch in Arbeit.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anfragen zum Bündnis   Sa Sep 24, 2016 8:14 pm

Ich würde euch fragen wollen ob wir eine Partnerschaft eingehen könnten.

Ich habe ein Internatsforum in dem wir Profisportler anziehen. Derzeit haben wir 15 mehr oder weniger aktive User, ich muss da ein wenig was machen das weiß ich.
Ich hoffe das trotzdem klappt^^
Nach oben Nach unten
Trista
Alpha-Wölfin
Alpha-Wölfin
avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 15.09.16
Alter : 28
Ort : Rabenfels

BeitragThema: Re: Anfragen zum Bündnis   Sa Sep 24, 2016 8:17 pm

Es wird sich sicherlich lohnen den wir können nur mit anderen Seiten unsere Seite auch Aktiv machen. Wir haben vielleicht nicht so viele Aktive aber sie werden es schon den wir haben ja auch grade erst mal gestartet.

Das Team 
wird es besprechen ja schon aber ich glaube das es klappen kann.
die frage ich ob es euer Team auch möchte.
Nach oben Nach unten
Sarafina
Gast



BeitragThema: Anfrage Partnerschaft   Sa Dez 17, 2016 10:58 pm

Wir von ein sehr junges Forum das sich erst vor kurzen auf gebaut hat sucht schon auch, wenn es sehr früh ist Partnerschaft Seiten und ich wollte hier fragen ob ihr so was macht oder auch nicht. Bitte ich euch hier sehr nett und hoffe das ihr es besprechen  könnt und dann bei uns Melden den Link der Seite ist

Link


Das Team der Seite

Sarafina
Nach oben Nach unten
Krähennest
Gast



BeitragThema: Werbung & Anfrage   Do Aug 17, 2017 7:36 pm



Krähennest - Ein Wolfs-RPG
Die Krähen führen die Wölfe zurück ins Tal. Kannst auch du dich behaupten?

Das Krähennest war seit jeher ein Paradies für Wölfe. Gelegen um einen Vulkan beherbergte das Land viele verschiedene Gebiete und somit auch eine große Auswahl an Beutetieren. Doch die Krähen, deren Anzahl so massiv waren, gaben ihm seinen Namen. Wohin man auch ging, eine Krähe wartete dort bereits oder folgte dorthin.
Bis zu jener Nacht, als der Mond sich wandelte und die Erde zu beben begann. Der Himmel verdunkelte sich, Stürme zogen durchs Land und der Vulkan spuckte glühende Brocken in alle Richtungen. Ein nicht enden wollender Strom von Lava vernichtete sofort die nahen Gebiete, doch auch die weiter entfernten wurden nicht verschont. Feuer und Asche breitete sich in alle Himmelsrichtungen aus und machten das Land bald unbewohnbar. Die Krähen flohen als Erste und die Beutetiere machten es ihnen bald nach. Den Wölfen, die überlebt hatten, blieb keine Wahl, als ihre Heimat zu verlassen.

Seitdem sind einige Jahrzehnte vergangen und das Land geriet in Vergessenheit. Nur die Geschichten und Legenden der alten Wölfe erinnern noch an die glorreichen Zeiten der Krähenläufer. Nach all den Jahren kehrt nun das Leben zurück. Werden sich die Wölfe daran erinnern, dass sie den Krähen folgen können?

------------------------------

Wir sind ein frisch gebackenes Forum, das noch auf der Suche nach Mitspielern ist.
Jeder ist willkommen, egal ob Veteran oder Anfänger.

Anders als in den klassischen RPGs geben wir keine Rudel vor. Eure Wölfe kommen an, lernen sich und das Land kennen und können frei entscheiden, ob sie sich einem Rudel anschließen oder selbst eines bilden wollen.

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann folgt den Krähen zu uns: wolfrpg.forumieren.de

Wir freuen uns auf Euch!
das Krähennest-Team
Nach oben Nach unten
Sea-Patrol-Fantasy
Gast



BeitragThema: Partnerschaft anfrage   So Nov 26, 2017 9:08 am

Hallo zusammen, wir suchen eine Partnerschaft Seite und möchten euch auch etwas bei helfen, das eure Seite wieder Aktiv oder da erwacht. wir sind eine Seite die von einer Serie die viele für Nicht gemocht werden, aber es wird immer geschafft das wir uns mit Fast 80 Mitglieder weiter auf gebaut haben. Wenn ihr Interesse habt dann Meldet euch bei mir über die e-Mail Adresse um die Nutzer des Gast Account zu bekommen.


Wir sind seit Einigen Zeiten Aktiv haben fast 80 Mitglieder Tendenz ist steigen. 
ich bin erreichbar unter den Link Hier.

Oder unter meine rocky-recycling@outlook.de 

Wir freuen uns auf euch und Meldet euch ruhig mal bei uns


Freundliche Grüße Rocky einer anderen Seite
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anfragen zum Bündnis   

Nach oben Nach unten
 
Anfragen zum Bündnis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1-jähriges Jubiläum!!!!!!
» riesengroßer Fehler
» Ich weiß nicht mehr weiter...
» Meine Geschichte, Schluss nach beidseitigem Einverständnis
» Das Bündnis der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Waldzauber-Wolfsrudel  :: Das Forum :: Für unsere Gäste-
Eine Antwort erstellenGehe zu: