Sei einer von uns Helfe uns und werde zusammen oder alleine ein Wolf in diesen Wald des Lebens der Wünsche
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Hallo liebe Gäste wir freuen uns auf euch. Macht mit und werdet Teil des Rudels Melde dich doch an endstatt nur zu besuchen. Wir suchen dich und euch alle

Teilen | 
 

 Die Geisterheiler/in

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Trista
Alpha-Wölfin
Alpha-Wölfin
avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 15.09.16
Alter : 28
Ort : Rabenfels

BeitragThema: Die Geisterheiler/in   Fr Jan 27, 2017 8:07 pm

Ich hatte ganz Vergessen zu sagen, wie alt man als Geisterheiler Schüler oder Geisterheilerin Schülerin sein müsste. Das werde ich jetzt mal etwas nach Holen. Tut mir Leid wegen die Verspätung. Aber ich hoffe das es euch etwas helfen kann.

Geisterheiler:

Die Geisterheiler sind Rüden die sich einer Sachen sehr Vertrauen sind. Sie möchten keine Kämpfe und auch keine Partnerin aber es ist nicht Verboten das Geisterheiler auch Gefährten haben dürfen. Sie dürfen auch eigene Welpen haben aber müssen zu allen Neutral bleiben. den Jeder Wolf hier braucht eure Hilfe. Deswegen meiden viele Geisterheiler auch das sie eine Partnerin bekommen. Aber wenn sie doch eine Liebe haben darf seine nur das die Partnerin nicht eine Geisterheilerin sein darf. Sie dürfen ein Rudel angehören und da Leben egal was für ein Rang sie haben. Aber sie müssen ihre Welpen mit den Rudel groß ziehen den ein Geisterheiler darf sich nicht wirklich um seine Welpen kümmern. Denn sie müssen zu allen Neutral sein.

Aber nun weiter mal ein Geisterheiler sucht seine Schüler in den Ersten Monaten als sie zur Welt gekommen sind. Ein Monat alt werden sie erwählt. Die Geisterheiler werden sobald der Welpen fast ein Jahr alt sind als mit 11 Monaten werden die Schüler oder Schülerin von den Rudel geholt. Der Geisterheiler holt sie selber ab und bringt sie zu seiner Höhle und fangen mit der Ausbildung an. Sie werden hart Trainiert. Aber nur die Schüler werden nicht immer von Selben Rudel geholt. Wenn sie ein zweiten möchten müssen sie zu einen anderen Rudel gehen und da eins Auswählen. Es wird genau wie der erste Gesucht aber mit einer Bedingung. ein Geisterheiler muss beide von unterschiedlichen Geschlecht nehmen. Sie und zwei Rudel auch wenn sich die Welpen nicht mögen müssen sie lernen das sie ab jetzt alle Feindseligkeiten  beschlichten und lernen zusammen zu Arbeiten. Wenn sie so weit sind werden sie Geprüft von ihren Geisterheiler und wenn sie bestehen werden sie eines Tages den Platz ihres Geisterheiler an nehmen der zweite wird wieder in das Rudel zurück geschickt, wo er oder sie als eine Kriegerin wieder mit Feindseligkeit anderer Rudels beleert wird. 

Geisterheilerin:


Die Geisterheierlerin haben das selbe wie ein Geisterheiler aber sie haben andere Arten wie sie ihre Schüler erwählen. Denn die Fähe die Welen bekommt muss zu der Geisterheilerin gehen und die Welpen da geboren. Wenn sie eines dabei hat die zu eine Schülerin des Geisterheilerin werden können der Rest wird in das Rudel gschickt und lernen dann ihre Ausbildung einer Kriegerin das Welpen das sich die Geisterheilerin auserwählt hat wird von einer anderen Fähe groß gezogen. Der zweite Schüler wird genau so erwählt. Aber auch bei den Geisterheilerin gilt die Regel das sie ein Rüde und eine Fähe wählen muss und das von zwei unterschiedlichen Rudel.

Die Schüler die von einer Geisterheilerin erwählt werden werden mit vier Monaten in die Ausbildung genommen und lernen dann das Heilen von Kranken und anderen Wölfen. Meistens haben die Geisterheilerin eine Fähe die niemals zu ein Rudel gehören und das Welpen das sie erwählt haben zu ernähren und dann mit der Ausbildung zu beginnen. Diese Einzelläuferin (Fähe) bleibt immer bei der Geisterheilerin und Verteidigt sie und hilft sie bei besondere Aufgaben.

Das sind so die Bedingungen eine Geisterheierlin oder eines Geisterheiler

lg Trista
Nach oben Nach unten
 
Die Geisterheiler/in
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waldzauber-Wolfsrudel  :: Vor dem RPG :: Allgemeine Infos der Rudels-
Gehe zu: